...

20./21. Juli 2018
Natursportpark Blankenfelde
20 July 2018 18:00:00

Das Blankit Open Air wird präsentiert von Radio Fritz.

Get Blankit - Der Bandcontest

Zum dritten Mal veranstalten wir "Get Blankit" - den Bandcontest zum Blank It Open Air im Jugendclub "Butze" in Mahlow.

Am 17.Februar 2018 haben Nachwuchsbands die Chance, sich im Rahmen eines Bandcontests für eine Spielzeit beim Blank It Open Air zu qualifizieren.

Dafür können sich interessierte Musiker und Bands aus der Region Brandenburg/Berlin bis zum 31.Dez 2017 auf unserer Bewerbungsplattform anmelden.

Die Spielzeiten an diesem Abend im Jugendclub „Butze“ in Mahlow sind begrenzt. Deshalb gilt es, schnell zu sein! Vielleicht kennt ihr auch eine Band, die an diesem Abend definitiv auf die Bühne gehört? Dann erzählt’s uns! Auch Einzelmusiker / Singer-Songwriter sind gern gesehen.

Wir sind wie schon in den Vorjahren sehr gespannt auf den Abend und freuen uns gemeinsam mit euch, das Applausometer nach jeder Band zum Überschlag zu bringen.

Außerdem wird es in diesem Jahr erneut eine zusätzliche unabhängige Jury geben, welche es zu überzeugen gilt.

Übrigens: Habt ihr euch einmal über unser Bewerbungsformular angemeldet, verbleibt ihr unabhängig vom Ausgang des Bandcontests im Bewerberpool und habt weiterhin die Möglichkeit, von uns für einen Slot beim Blank It Open Air ausgewählt zu werden. Mit "Get Blankit" gehts jedoch schneller und macht mehr Spaß :-)

Also, haut in die Tasten!
Qualifiziert euch!
Get Blankit!