...

19./20. Juli 2019
Natursportpark Blankenfelde
19 July 2019 18:00:00

Das Blankit Open Air wird präsentiert von Radio Fritz.

FLO MENDE

(Freitag)


Flo Mende ist ein deutscher Singer-Songwriter, dessen Stil sich am besten mit Deutsch/Pop beschreiben lässt. Der Wahlpotsdamer bringt Ende August 2018 sein erstes Soloalbum raus. Geboren wurde er am 13.08.1989 in Münster. Seit seiner frühen Kindheit spielt Flo die unterschiedlichsten Instrumente. Diese Leidenschaft für Musik brachte ihn mit sechzehn Jahren dazu, eine ernsthafte Musikkarriere zu verfolgen. Er spielte in verschiedenen Bands unter anderem als Sänger, Schlagzeuger und Gitarrist, und arbeitete für verschiedene Künstler als Songwriter.  Flo sammelte nicht nur verschiedene Erfahrungen in der Musikbranche, sondern lebte unter anderem auf Kreta, Kos und in Stuttgart. Letztlich hat die Künstlerhauptstadt Berlin ihn jedoch in ihren Bann gezogen. Dort nahm er an der Castingshow „The Voice of Germany“ teil, durch die er seinen Bekanntheitsgrad vergrößerte. In seinem Album „SeiAmLeben“ werden sich ganz neue Facetten des vielseitigen Künstlers offenbaren.

Web:
facebook.com/Flo-Mende-Official-2027972544115635/

Instagram.com/flomendeofiicial